Zian – Show You

Mit seiner ersten Single «Show You» gewährt der Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter Zian einen ersten Einblick in seinen musikalischen Reichtum. Eine einzigartige Stimmfarbe, berührende Lyrics, eingängige Piano-Klänge und ergreifende Melodien. Produziert von HSA, singt Zian in «Show You» von einer toxischen Beziehung, von der Angst, nicht nur sich selbst zu verlieren, sondern auch die Person gegenüber. Der verzweifelte Versuch, jemanden an sich zu binden, obwohl man sich am Ende doch immer weiter voneinander entfernt. Er versteht es, schwerblütige Geschichten zu erzählen, die am Ende doch Hoffnung hinterlassen und aufzeigen, wie gnädig Melancholie sein kann, wenn man ihr mit Demut begegnet.

In seiner Musik vermischt der 27-jährige Sänger orchestralen Pop mit Rock-Melodien und vereint sie mit modernen, elektronischen Elementen. Zian ist ein ungeschliffenes Juwel, ein Wildfang, dessen Songs direkt aus der Seelenwelt auftauchen und eine einzigartige Gefühlswelt transportieren. Der in Basel wohnhafte Newcomer ist das neuste Sony Music Signing und veröffentlicht mit «Show You» seine erste Single inklusive Video.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps