Panorama

Die volkstümliche Unterhaltungssendung auf Spitalradio LuZ. Die Sendung für die Fans der Volksmusik, des volkstümlichen- und deutschen Schlagers. Natürlich präsentiert von kompetenten Moderatorinnen und Moderatoren.

Sendezeit

Sonntag
17:00 – 22:00 Uhr

Aus dem Programm

Das Luzerner Theater zeigt Macbeth von Verdi

Wie wird ein geehrter Kriegsheld zu einem verbrecherischen Diktator? Um diese Frage dreht sich das hochaktuelle Musiktheaterstück «MACBETH» von Giuseppe Verdi. Zur Zeit zu sehen im Luzerner Theater. Christoph Gassmann…

Wie bleibt mein Christbaum bis nach Weihnachten frisch?

In vielen Wohnzimmern stehen jetzt bereits wieder festlich geschmückte Christbäume. Oftmals sind die Tannen aber bereits seit Wochen geschnitten worden. Was machen, damit der Christbaum an Weihnachten noch frisch aussieht…

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü