1. Programm
  2. Vom Handballprofi zum Buchautor

Vom Handballprofi zum Buchautor

Marco Lehmann spricht über sein Buch «Herzensruf»
Bild: Marco Lehmann mit unserem Moderatoren Marco Hutschenreuther

Marco Lehmann ist ein ehemaliger Handballprofispieler und konnte nach seinem Ausstieg aus dem Leistungssport eine erfolgreiche Karriere als Unternehmer in der Reisebranche starten. Aufgrund persönlicher Veränderungen und dem Aufarbeiten von positiven und negativen Erlebnissen in der Vergangenheit hatte er beschlossen, seinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Alkoholexzesse, ein lebhaftes Liebesleben und viel Auf und Ab in jungen Lebensjahren haben ihn gesundheitlich in die Knie gezwungen. Von diesem Moment an fing Marco Lehmann an, über das Leben nachzudenken und lernte bewusster zu leben.

Seit einigen Jahren hilft er als Lebenscoach Menschen in ähnlichen Lebenssituationen. Mit seinem Buch möchte er Menschen Mut machen und dazu animieren, über den Tellerrand hinauszuschauen bzw. andere Blickwinkel zuzulassen. Auch berichtet er authentisch über die Bewältigung seiner Ups and Downs im Leben und wie er es geschafft dem Ruf seines Herzens zu folgen!

Spitalradio Luz-Moderator Marco Hutschenreuther sprach ihn auch auf ein sehr spezielles Kapitel im Buch an: Die Vergewaltigung in jungen Jahren. Dabei verriet Marco Lehmann wie er es geschafft hat, Jahre später darüber zu reden und das Erlebte zu verarbeiten.


HIER gibt es weitere Infos zum Lebenscoach und ehemaligen Handballprofi Marco Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell
Menü