1. Programm
  2. Volksrocker Willy Tell mit neuem Album bei uns zu Gast!

Volksrocker Willy Tell mit neuem Album bei uns zu Gast!

Gestern Abend besuchte uns im Musikexpress Volksrocker «Willy Tell» aus dem wunderschönen Entlebuch. Gemeinsam mit seiner charmanten Managerin Eveline, auch liebevoll die rechte Hand vom Chef genannt, standen die beiden unserer Moderatorin Brigitta Bürgi gegenüber und gaben unter anderem Auskunft über das neue Album «Sing». Dieses erscheint in den kommenden Wochen und wird garantiert zum Volkshit. Bei Brigitta konnten die Hörer von Spitalradio LuZ bereits einige Kostproben der neuen CD exklusiv entdecken.

Willy Tell, gebürtig Willy Vogel, ist nicht nur als Solo-Künstler sehr erfolgreich, sondern konnte auch mit der Schweizer Mundartgruppe «ChueLee» einige Erfolge verzeichnen. Sein schwarz-weisses Örgeli gilt als sein Markenzeichen. Bereits wurde die musikalische Karriere von Willy Tell geehrt. Seit 2011 verkehrt auf der Strecke der Dampf-Zahnradbahn Brienz-Rothorn ein Wagon mit dem Namen «Willy Tell & sini Bänd». Wir bedanken uns bei Willy und Eveline herzlich für den Besuch und wünschen mit dem neuen Album viel Erfolg!

Ein paar schöne Momente mit Willy Tell und Eveline haben wir für euch festgehalten und hier aufgeschaltet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

MeinLUKS führt durch Behandlung am Luzerner Kantonsspital

Das Portal MeinLUKS des Luzerner Kantonsspitals begleitet Patientinnen und Patienten durch ihre Behandlung am LUKS. Jederzeit und überall sind Diagnosen, Medikationen oder Termine abrufbar – für Ärzte, Pflegepersonal sowie Patienten…
Menü