1. Aktuell
  2. Verborgene Wahrheiten: Warum wir alle Lügner sind

Verborgene Wahrheiten: Warum wir alle Lügner sind

Alex Hurschler erklärt, warum wir nicht immer die Wahrheit sagen
Bild: Mann lügt am Telefon (Symbolbild)

Die Wahrheit hinter Unwahrheiten – Sind wir tatsächlich die Architekten unserer eigenen Lügen?

Ob es das Alter auf Dating-Websites ist, unsere Meinung zu einem neuen Haarschnitt oder unsere Antwort auf die alltägliche Frage «Wie geht es dir?» – Lügen scheinen uns oft mühelos von den Lippen zu gleiten. Aber warum ist das so, wenn uns doch schon als Kinder beigebracht wird, dass Lügen falsch ist?

Sind wir alle unvermeidlich Lügner und könnte eine Welt existieren, in der niemand lügt? Alex Hurschler, ein erfahrener Profiler aus Cham (ZG) mit einer eigenen Akademie und der Erfahrung von über 20’000 analysierten Menschen, hat die Antworten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell