Am Samstag, 6. Juli 2024 sind die 90er zurück!

Spitalradio LuZ spielt den ganzen Tag nur Hits der 90er Jahre

Schrill, kultig, farbenfroh: Die 90er Jahre haben uns musikalisch einige Leckerbissen beschert! Aber auch die 90er Jahre haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und teilweise auch erfolgreich verdrängt. Was geblieben ist, sind Erinnerungen und tolle Songs, die zu richtigen Hits geworden sind. Die Zeit war musikalisch geprägt durch die ersten elektronischen Songs und unzähligen Boygroups. Viele 90er Jahre Lieder bringen noch heute viele Tanzflächen zum Beben.

Und genau diesen Sound holen wir euch zurück an die Radioboxen: Wir bringen die Hits aus dem letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts zurück ins Radio. Am Samstag, 6. Juli 2024 spielen wir den ganzen Tag nur die grössten Hits aus den 90ern.


1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell

Kiyo: Die Zentralschweiz erstrahlt im Lächeln

Am 6. Juni 2024 besuchten Nando Nichele und Jeffrey Christen von Kiyo aus Merlischachen die Sendung Startup Spotlight bei Spitalradio Luz. Die beiden Jungunternehmer nehmen am Programm Zünder teil und…