Tones And I – Never Seen The Rain

Doch erst jetzt im Dezember wird der Titel auch in Europa von Warner Music veröffentlicht. Dies auch wegen des unglaublichen Grosserfolges mit Ihrer Single «Dance Monkey», die seit September auf Platz 1 der Schweizer Single-Hitparade thront. Der neue Song «Never Seen The Rain» unterstreicht ihre beeindruckenden stimmlichen Qualitäten ebenso wie ihr einzigartiges Songwriting-Talent und wurde erneut mit überschwänglichen Kritiken bedacht.

Ursprünglich von der australischen Halbinsel Mornington stammend, reiste Tones And I Anfang 2018 ins Surf-Mekka Byron Bay, um ihr Glück mit der Strassenmusik zu probieren. Gleich am ersten Tag wurde sie von riesigen Menschentrauben umringt. Tones kündigte ihren Job als Verkäuferin und entschied, Byron zu ihrem neuen Zuhause zu machen, wo sie für den Rest des Jahres in ihrem Van lebte, an ihrem Songwriting feilte und jedes Wochenende Strassenmusik machte. Was danach passierte, ist hinlänglich bekannt. Dank «Dance Monkey» wurde die junge Australierin zu einer der meistgefragten Künstlerinnen im 2019. Ihr kometenhafter Aufstieg hat sie innert weniger Monate von der unbekannten Verkäuferin zum Internationalen Musikstar werden lassen.

Weitere Infos zum Single-Hit «Dance Monkey» und dem märchenhaften Aufstieg von Tones And I im 2019 gibt es HIER!



Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps