1. CH-Hits der Woche
  2. Stubete Gäng – 2020 (Dänn fiir ich halt ällei)

Stubete Gäng – 2020 (Dänn fiir ich halt ällei)

Ganz nach dem Motto: Je übler das Jahr, desto grösser die Party, legen die Stubete Gäng nach ihrem Überhit «Petra Sturzenegger» zünftig nach.

«2020» ist der Beweis, wie hart man auch alleine zu Hause feiern kann. Passend dazu rief Frontmann Aurel über Social Media zur «Solonaise» auf: «Ich dachte, vielleicht finden sich ein paar Verrückte, die mit uns im Video tanzen.» Zurück kamen tausende Videos und die längste digitale Polonaise der Welt war Tatsache!

Mit «2020 (Dann fiir ich halt ällei)» gelang dem meistgebuchten Act der Schweiz ein weiterer Hit, der schon jetzt hohe Wellen schlägt und die Stubete Gäng zu einem der erfolgreichsten Mundart-Acts des Landes macht.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü