1. CH-Hits der Woche
  2. Stefania Kaye feat. Reto Burrell – Stargazey (Sverige Edit)

Stefania Kaye feat. Reto Burrell – Stargazey (Sverige Edit)

KW 29 | 18. Juli - 24. Juli 2022
Foto: Stefania Kaye (Pressefoto)

«Stargazey», die neue Single von Stefania Kaye, ist ein leidenschaftliches Duett, das unter die Haut geht. Obwohl sie mit Reto Burrell zum ersten mal einen Song aufnahm, transportieren die beiden Stimmen die emotionale Kraft des Songs in harmonischer Perfektion. Produziert von Austin Moorhead in Nashville, ist Stargazey ein Song, dessen Sound uns tatsächlich das Gefühl gibt, zu neuen, fernen Ufern geführt zu werden. Es ist eine prächtige Metapher auf das Vertrauen, das uns über Wellen und durch Sturmwinde trägt und immer wieder den Weg nach Hause zeigt. Mit Stargazey schickt Stefania Kaye einen geschmackvoll arrangierten Americana-Track an den Start, dessen Gitarren Sounds eine unglaubliche Wärme erzeugen und so die bereits berührenden Lyrics noch tiefer gehen lassen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps