Sponsoren-Apéro – Ein weiteres Mal dankte Spitalradio LuZ seinen Gönnern und Sponsoren

Am Mittwoch, 30. August bedankte sich der Verein Spitalradio LuZ bei seinen Geldgebern
Foto: Nationalrat Peter Schilliger im Studio mit Andi Balsiger und Matthias Brunner von Spitalradio LuZ

Am vergangenen Mittwoch, war es schon wieder soweit! Spitalradio LuZ konnte – zum alljährlichen und beliebten Sponsoren-Apero – in die Räumlichkeiten vom Luzerner Kantonsspital einladen. Dem Aufruf sind viele bekannte, aber auch weniger bekannte Personen die mit Spitalradio LuZ sympathisieren gefolgt.

Von 16 bis 20 Uhr fand während einer Spezialsendung bei eher kühlerem aber angenehmen Sommer-Wetter vor dem Personalwohnhaus 2 auf dem Areal des Luzerner Kantonsspital ein fröhlicher Austausch statt. Der Vorstand konnte sich dann auch bei rund 40 Leuten bedanken und mit einem Glas Wasser, Weisswein oder Bier, aber auch mit nicht alkoholischen Getränken anstossen. Mit dabei und der Einladung gefolgt sind auch Linda Gabriel und Irene Aregger von der LUGA-Messeleitung oder diverse Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der LUKS-Seelsorge. Unter anderem Peter von Rickenbach, der dann auch im Studio beim Rigi-Quiz mitmachte und erst noch gewonnen hat. Herzliche Gratulation.

Neben Vertretern aus der Wirtschaft kam auch Nationalrat und Vizepräsident vom Verwaltungsrat der LUKS Gruppe Peter Schilliger aus Luzern zum diesjährigen Apéro. Peter Schilliger unterstützt schon lange Spitalradio LuZ finanziell, dies nicht nur über einen jährlichen Beitrag vom LUKS, sondern auch als privater Sponsor. Während dem Apéro durften die Geldgeber auch einen Blick ins Studio von Spitalradio LuZ werfen. Man sei mit dem Sponsoren-Apéro sehr zufrieden, wie Spitalradio LuZ-Vereinspräsident Andi Balsiger während seiner kurzen Anspracht erwähnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell

Kiyo: Die Zentralschweiz erstrahlt im Lächeln

Am 6. Juni 2024 besuchten Nando Nichele und Jeffrey Christen von Kiyo aus Merlischachen die Sendung Startup Spotlight bei Spitalradio Luz. Die beiden Jungunternehmer nehmen am Programm Zünder teil und…