1. Aktuell
  2. Laptop unterm Weihnachtsbaum – Computerspezialist gibt Sicherheitstipps

Laptop unterm Weihnachtsbaum – Computerspezialist gibt Sicherheitstipps

Einen Virenschutz muss nicht teuer sein!

Es ist wieder soweit – die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Nicht selten werden Computer oder Laptops verschenkt. Ob an den Partner, die Kinder oder die Oma – das Geschenk wird der Hit, so viel ist ja schon mal klar! Dass die neuesten Modelle Einiges können, steht ausser Frage.

Aber wie ist eigentlich der Stand der Dinge in Sachen Sicherheit bei neu gekauften Computern? Darüber sprechen wir mit unserem Experten Andreas Wisler. Er ist Computerspezialist und berät als Inhaber der Firma goSecurity Firmen und Privatkunden zum Thema Computersicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Malwettbewerb: Das sind unsere Gewinner

Vielen Dank für die kreativen Zeichnungen, die während unseres Festtagsprogramm, bei uns eingetroffen sind. Es haben viele Künstler und Künstlerinnen am Malwettbewerb teilgenommen. Die Wahl der Gewinner und Gewinnerinnen ist…
Menü