Joel Goldenberger – Melody

KW 17 | 25. April - 1. Mai 2022
Foto: Joel Goldenberger (Cover)

Joel Goldenberger (23) ist ein Singer-Songwriter aus Luzern. Im April 2020 veröffentlichte er sein Debutalbum «Come Back Home» mit 10 Songs aus dem Genre Pop/Rock, das direkt auf Platz 5 der Schweizer Album-Charts gelandet ist. Dadurch durfte er in der TV-Show «Sing It Your Way» mit Bligg, Marc Sway, Baschi & Loco Escrito teilnehmen, in der er es bis ins Finale schaffte.

Nun steht wieder ein neues Projekt an: die EP «Deep-Sea Treasure» wird im August 2022 erscheinen. Die erste dazugehörige Single «If Walls Could Talk» wurde bereits am 11. März veröffentlicht. Joel Goldenbergers Song «Melody» ist die zweite Single der im August kommenden EP «Deep-Sea Treasure». Der Track ist an Joels grosse Liebe gewidmet, die ebenfalls Melody heisst. In den Lyrics erzählt er von einzigartigen Momenten und teilt einige Details aus der gemeinsamen Geschichte. Gefüllt mit Emotionen bietet der Song tiefere Einblicke ins Leben von Joel Goldenberger. Mit seiner warmen & berührenden Stimme bringt Joel die Message der Single auf den Punkt.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps