DJ Antoine & Noah Veraguth – Sex & Sunshine (DJ Antoine vs Mad Mark 2k21 Mix)

KW 35 | 30. August - 5. September 2021
Foto: DJ Antoine & Noah Veraguth (Cover)

Wenn DJ Antoine auf den sich auf einer Fahrt in einem verdreckten Cadillac an eine sommerliche Liebesgeschichte erinnernden Noah Veraguth trifft, entsteht dabei «Sex & Sunshine». Ein sensationeller Song, der alle modernen Hit-Zutaten vereint: druckvolle Beats, eine einprägsame Hookline und unkomplizierte, aber trotzdem hochwertige Lyrics.

DJ Antoine, der erfolgreichste Schweizer Musikexport und Noah Veraguth, der charismatische Frontmann der erfolgreichen Schweizer Band «Pegasus» sassen bereits zusammen in der Jury von «The Voice Of Switzerland». In dieser Zeit entstand auch die Idee einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Nebst der diesjährigen #1 Platzierung in den Album Charts mit ihrem «Unplugged» Album, war Noah Veraguth mit Pegasus bereits mit zahlreichen Hits wie «Skyline» und «Last Night On Earth» in den offiziellen Schweizer Verkaufscharts vertreten. Zusammen mit Mad Mark haben DJ Antoine und Noah Veraguth nun «Sex & Sunshine» geschrieben und produziert, ein herausragendes Meisterwerk, das sich in diesem Sommer zu einem der beliebtesten Dance-Tracks entwickeln wird.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps