Didi & Leduc – Mélanger

KW 18 | 1. Mai - 7. Mai 2023
Foto: Didi & Leduc (Cover)

Egal ob kulturell, kulinarisch oder musikalisch – die Mischung macht’s. Zürcher Rapper Didi zählt die zahlreichen Einflüsse, mit denen er aufgewachsen ist und die ihn auch heute tagtäglich konfrontieren, als grosse Stärke und schöpft aus ihnen Inspiration und Selbstbewusstsein. Der Weg zu dieser Einstellung war jedoch nicht immer einfach, die Suche nach dem Platz in der Gesellschaft oft anstrengend. Didis neue Single «Mélanger» handelt von der Vielfältigkeit des Lebens und der Akzeptanz, dass es die dunklen Stunden braucht, um die sonnigen Tage geniessen zu können. Gemeinsam mit Leduc vom Berner Kult-Duo Lo & Leduc ist ein lebensbejahender Song entstanden, zu dem es sich gedankenlos tanzen lässt, der allerdings in klassischer Didi-Manier textlich tief greift und zum Nachdenken anregt.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps