1. Aktuell
  2. Der Luzerner DSDS-Star Lorent Berisha im Interview auf Spitalradio LuZ

Der Luzerner DSDS-Star Lorent Berisha im Interview auf Spitalradio LuZ

Am Dienstag, 28. November 2023 besuchte uns der 20-jährige aus Dierikon im LuZ-Studio
Foto: Fabian Megnet

Lorent Berisha absolvierte erfolgreich im Jahr 2022 eine Lehre als medizinischer Praxisassistent und nun arbeitet er auf diesem Beruf.

Seine grosse Leidenschaft ist natürlich das Singen und im April 2023 bekam er die grosse Möglichkeit, bei der grössten Talentshow im deutschsprachigen Raum, «Deutschland sucht den Superstar» teilzunehmen. Dies gelang ihm mit grossem Erfolg, er hat sich nämlich mit seinem Finalsong «Complicated» auf den fantastischen dritten Platz gesungen. Obwohl er damit nicht gewonnen hat, kommt der Song sehr gut an. Einen Tag nach der Show war er damit sogar auf Platz 1 in den iTunes-Charts.

Sein nächster Auftritt folgt auch schon bald, am 16. und 23. Dezember 2023 spielt er jeweils zwischen 13.00 und 14.00 Uhr ein exklusives Live-Konzert in der «Mall of Switzerland» in Ebikon.

Im Interview mit Spitalradio LuZ erzählte er unseren Hörerinnen und Hörer, wie es dazu gekommen ist, bei «Deutschland sucht den Superstar» teilzunehmen und auf welche Highlights wir uns bei seinen beiden Live-Konzerten in der «Mall of Switzerland» freuen dürfen.


2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Tanja Backer
    11. Januar 2024 21:03

    Ich bin froh, dass es lorent berisha gut geht und freue mich, wenn er international groß rauskommt. LG Tanja

    Antworten
  • Tanja Backer
    15. Januar 2024 15:25

    Ich war wirklich enttäuscht, dass lorent berisha nur den 3. Platz bei dsds belegt hat.. für mich der beste Sänger, legt Auftritte hin, hammer, mit 19 Jahren, toll und jetzt habe ich durch ihr Interview erfahren, dass er sich selbst bei dsds gar nicht beworben hat. Das hat mich so gefreut, dass er von dsds nicht abhängig ist, sondern dass er von dsds angeschrieben wurde. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Singles, Alben und Konzerte. Ich möchte lorent berisha unbedingt live erleben. Alles gute für euch, LG Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell