DAENS – Leave It All

KW 20 | 15. Mai - 21. Mai 2023
Foto: Daens (Presspic 2022)

DAENS ist eine vierköpfige Band aus dem Herzen der Schweiz. Seit der Gründung im Jahre 2018 hat die Band über einhundert Konzerte in der ganzen Schweiz und Europa gespielt. Sie konnten sich einen starken Namen als Liveband schaffen und gewannen verschiedene renommierte Newcomer-Preise. In ihrem Sound, rund um die charakteristische Stimme des Lead-Sängers Daniel Beltrametti, sind Einflüsse aus Indie, Folk, Disco und Funk zu hören. Nach der Debüt-EP «Misses» folgten im Jahr 2022 neue Singles in weiterentwickelndem Gewand – noch tanzbarer, charakteristischer und raffinierter denn je. Mit der neuen Single «Leave It All» macht die Band dort weiter, wo sie aufgehört haben. Kurzgesagt, noch mehr «DAENS»! Dunkle Zeiten hinter sich lassen und neu starten. Die Innerschweizer Band DAENS bringt mit «Leave It All» die passende Hymne für den Frühling. Eingängig, ermutigend und tanzbar.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps