Dada Ante Portas – For Way Too Long

KW 02 | 10. Januar - 16. Januar 2022
Foto: Dada Ante Portas (Homepage)

Die Monate ziehen ins Land, die Wellen legen und heben sich, die Musikerinnen und Musiker dieses Landes machen weiter und betätigen sich kreativ. Schön, dass wenigstens diese Möglichkeit nach wie vor offen bleibt in zwei Jahren, die schwierig waren. So auch für Dada Ante Portas. Nummer 1-Album im Palmares, eine vielerorts ausverkaufte Konzerttournee vor sich – und dann kam halt eben was wir alle kennen. Die Jungs waren dementsprechend anderweitig kreativ, haben neue Songs geschrieben und den letzten Clip zur aktuellen Single «For Way Too Long» abgedreht. Dieser Song und der dazugehörige Clip (VÖ in Kürze, gedreht von Haris Dubica, die bereits veröffentlichten sind unten verlinkt) bilden den Abschluss einer zusammenhängenden Trilogie. Schnörkellos, punktgenau, leicht melancholisch und doch mit Hoffnungsschimmern versehen, zielt das Stück direkt aufs Herz und findet problemlos den Weg dahin. Eine klassische, schöne und sehr warme Dada-Nummer, die viel Lust macht aufs kommende Taten, die da geplant sind.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps