1. CH-Hits der Woche
  2. Chris Samuel – One More Day

Chris Samuel – One More Day

KW 16 | 19. April - 25. April 2021
Foto: Chris Samuel (Pressefoto)

Chris Samuel ist ein Berner Singer/Songwriter. 1994 in den USA geboren, zog er in jungen Jahren in die Schweiz. Im Alter von 13 Jahren erlernte er das Gitarren und Klavierspielen und begann erste Songs zu schreiben. In verschiedenen Bands sammelte er seine ersten live Erfahrungen, bevor er 2018 entschied, eine Solokarriere in Angriff zu nehmen. Als Mitglied der Gustav Academy 2019 spielte er diverse Shows auf renommierten Festivals, wie Gurten, Stars of Sounds, Seaside u nd vielen mehr. In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Produzenten Andreas Eriksson erschien im Sommer 2020 die Single «Stay» mit welcher Chris Samuel den Eintritt zu einigen namhaften Radio Playlists fand.

Im Oktober 2020 erschien die zweite Single «So High». Live tritt Chris Samuel mit Band oder alleine auf, wobei er mit einer Loop Station arbeitet und verschiedene Sound Schleifen live aufnimmt, übereinanderlegt und so Beats, Melodien und Harmonien kreiert.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Chris Samuel (Pressefoto)
Weitere Hit-Tipps
Menü