Blay, Bligg, Marc Sway – Mit dir

KW 35 | 29. August - 4. September 2022
Foto: BLAY (Bild: DreamStar Entertainment)

Wenn sich zwei Künstler gegenseitig befruchten und erst noch Zeit erhalten, zu gedeihen, dann kann Grosses entstehen. Das zweite Album entstand auch mit dem Hintergedanken, auf eine breitere Palette von Songs im Live-Setup zurückgreifen zu können. Denn: «Wir haben die Club Tour gespielt und auf den kleinen Bühnen merkt man rasch und deutlich, wo der Funken aufs Publikum überspringt», äussert sich Bligg zum neuen Album. «Wir haben im neuen Album versucht, noch mehr Seele, noch mehr Persönlichkeit zu transportieren – und wir können sagen: es ist uns gelungen», ergänzt Marc Sway. «Jetzt mal ehrlich» und «Berge versetze» (Song des Pfadi-Bundeslager) ist auf den gängigen Plattformen bereits verfügbar und gibt mehr als nur einen Vorgeschmack des zweiten BLAY-Albums. «Mit dir», kann seit letztem Freitag, 26. August 2022 genossen werden.

Die Veröffentlichung des Albums «FINALE» erfolgt dann per 2. September 2022.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps