1. Programm
  2. Back to the 90’s

Back to the 90’s

Moderation: Tariq Akhtar & Samuel Betschart

Der Musikexpress fährt am Donnerstag pünktlich um 20:00 Uhr ein. Erstmals moderiert mit den neuen Moderatoren Tariq (links) und Sämi (rechts). Sei dabei auf einer speziellen Reise durch das Jahr 1993.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Tariq und Sämi, da habt ihr ein musikalisch grossartiges Jahr ausgesucht. Ich erinnere mich genau an das 1993, war gerade in der Unteroffiziersschule in Romont FR: Highlights waren Ugly Kid Joe mit Cats in the Cradle oder Faith No More mit I’m Easy (tolles Cover), 4 Non Blondes mit What’s up, Soul Asylum mit Runaway Train oder The Beloved mit Sweet Harmony. Es war auch der Höhepunkt in Karrieren von Stars wie Dr. Alban, U 96, Culture Beat oder Haddaway. Und es war auch das Jahr, wo die fantastischen Vier oder DJ Bobo Ihre Karriere starteten. Oder alternde Stars ihren letzten grösseren Hit veröffentlichten, wie Paul McCartney oder Tina Turner. Mein Lieblingstitel, wenn ich mich dann beschränken müsste, war Charles & Eddie mit Would I Lie To You?! Dann freue ich mich auf den Musikexpress mit einer Reise durch das Jahr 1993! Viele Spass wünscht Andi Balsiger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…

Wie geht es den Störchen in der Schweiz?

In der letzte Woche (Mitte August) konnte man in Deutschland lesen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen weniger Störche auf den Weg in Richtung Süden machen, weil weniger…
Menü