1. CH-Hits der Woche
  2. Argyle feat. Chiara Castelli – Rain

Argyle feat. Chiara Castelli – Rain

KW 07 | 13. Februar - 19. Februar 2023
Foto: Argyle (Instagram)

Eine Stimme, rau wie die Schottische See trifft auf ihr soulig, warmes Pendant: Argyle und Chiara Castelli veröffentlichen mit ihrer neuen Single «Rain» ein emotionales Duett, welches von 2 unvergleichbaren Stimmen lebt. Die Ballade entstand in einem Songwriting Camp, in dem sich der 28-Jährige sofort in die Stimme der Luzernerin verliebte. Entstanden ist eine Symbiose zweier Stimmen, die verzaubern und es vermögen, die Gefühle einer toxischen Liebesbeziehung einzufangen. Die Hörer werden mit «Rain» auf eine emotionale sowie schwere Reise der Selbsterkenntnis mitgenommen.

Herzschmerz war schon immer ein gewinnbringendes Rezept für gute Musik, aber die offensichtliche Chemie zwischen diesen beiden Interpreten, macht «Rain» zum perfekten Soundtrack dafür. Angefangen als Musiker auf den Strassen Europas, veröffentlichte der Schotte Argyle 2022 seine Debut-EP «Waves» und tourte damit vergangenes Jahr erfolgreich durch den Sommerfestival (mit Highlights am Openair St. Gallen, Gurtenfestival, Montreux Jazz Festival uvm.). Die 23-jährige Chiara Castelli gilt als eine der vielversprechendsten Newcomerinnen und feiert als Sängerin bereits europaweit erste Erfolge.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps