1. CH-Hits der Woche
  2. Andryy – Ich liebes wie Du mich verändrisch

Andryy – Ich liebes wie Du mich verändrisch

«Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch» ist die neue Single von Andryy, dem Pop-Chamäleon aus Winterthur. Der Track ist eine groovige Indie-Ballade, welche «Ewigi Liebi» galant vom Liebesthron tanzt. Auch die «alte» Mundart-Garde setzt auf Andryy, im Herbst ist er mit Ritschi und Adrian Stern auf Support-Tournee und Noah Veraguth von Pegasus nennt den Song «Sackstarch». Nach seinem ersten Erfolg «Chopfkino», welcher im Januar erschienen ist, legte der 26-jährige Solokünstler im März eine ganze EP nach. «Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch» ist die offizielle Single zu dieser EP und bereits ein kleiner Streaming Hit.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü