1. FTP 2016
  2. Alt-Stapi Urs W. Studer zu Gast bei Spitalradio LuZ

Alt-Stapi Urs W. Studer zu Gast bei Spitalradio LuZ

Der Ehemalige Stadtpräsident von Luzern, Urs W. Studer besuchte uns heute Nachmittag im neuen Studio von Spitalradio LuZ und beantwortete die Fragen unseres Moderator Martin Hubatka. Nach seinem Amt als Stapi hat der 67-jährige nun mehr Zeit für andere Angelegenheiten. Unter anderem ist er auch der Stiftungspräsident der GGL, welche unser Verein auch bei der Anschaffung der neuen Technik unterstützte. Aber auch für die Familie hat Studer nun mehr Zeit, wie er im Interview verriet.


[vc_gallery type=”image_grid” images=”2540,2541,2544,2542,2543″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…

Wie geht es den Störchen in der Schweiz?

In der letzte Woche (Mitte August) konnte man in Deutschland lesen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen weniger Störche auf den Weg in Richtung Süden machen, weil weniger…
Menü