Alt-Stapi Urs W. Studer zu Gast bei Spitalradio LuZ

Alt-Stadtpräsident von Luzern zu Gast bei Spitalradio LuZ Bild: SRL/ MARCEL LUSTENBERGER

Der Ehemalige Stadtpräsident von Luzern, Urs W. Studer besuchte uns heute Nachmittag im neuen Studio von Spitalradio LuZ und beantwortete die Fragen unseres Moderator Martin Hubatka. Nach seinem Amt als Stapi hat der 67-jährige nun mehr Zeit für andere Angelegenheiten. Unter anderem ist er auch der Stiftungspräsident der GGL, welche unser Verein auch bei der Anschaffung der neuen Technik unterstützte. Aber auch für die Familie hat Studer nun mehr Zeit, wie er im Interview verriet.


Marcel Lustenberger
Über Marcel Lustenberger (110 Artikel)
Marcel Lustenberger ist ein Herzblut-Moderator. Seine fröhliche Art zaubert manches Lächeln in die Gesichter seiner Zuhörer. In seinem Amt als Vice-Präsident geht er auf und ist die treibende Kraft mancher Idee.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*