1. FTP 2016
  2. Alt-Stapi Urs W. Studer zu Gast bei Spitalradio LuZ

Alt-Stapi Urs W. Studer zu Gast bei Spitalradio LuZ

Der Ehemalige Stadtpräsident von Luzern, Urs W. Studer besuchte uns heute Nachmittag im neuen Studio von Spitalradio LuZ und beantwortete die Fragen unseres Moderator Martin Hubatka. Nach seinem Amt als Stapi hat der 67-jährige nun mehr Zeit für andere Angelegenheiten. Unter anderem ist er auch der Stiftungspräsident der GGL, welche unser Verein auch bei der Anschaffung der neuen Technik unterstützte. Aber auch für die Familie hat Studer nun mehr Zeit, wie er im Interview verriet.


[vc_gallery type=”image_grid” images=”2540,2541,2544,2542,2543″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Weg von WhatsApp? Wir zeigen sichere Alternativen!

Die meistbenutzte Chat-App der Welt ändert anfangs Februar erneut ihre Nutzungsbedingungen. Wer zukünftig seine Informationen nicht mit Facebook und Co. teilen möchte, wechselt am besten auf einen anderen Anbieter. Wir…
Menü