ZID – 90 Summernächt

KW 39 | 26. September - 2. Oktober 2022
Foto: ZID (Sony Music)

Mit seiner neuen Single «90 Summernächt» fängt ZID den Klang des Sommers ein und verpackt das Ganze in eine eingängige Mundart-Pop-Single. Statt den 80er-Synthies, die den Sound seines letzten Albums «300km/h» prägten, setzt der Sänger und Produzent bei «90 Summernächt» auf ein poppiges Sound Set-Up mit Gitarre und Bass. Die leichte, aber dennoch treibende Melodie und ZIDs markante Stimme entfalten Gefühle von Freiheit, Glück und Schwerelosigkeit, welche die Vergänglichkeit des Sommers vergessen lassen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps