1. Hit-Tipp der Woche
  2. Topic, Robin Schulz, Nico Santos, Paul Van Dyk – In Your Arms (For An Angel)

Topic, Robin Schulz, Nico Santos, Paul Van Dyk – In Your Arms (For An Angel)

KW 05 | 31. Januar - 6. Februar 2022
Foto: Topic x Robin Schulz x Nico Santos x Paul Van Dyk (Cover)

Der gefeierte, 4-fach mit Platin gekrönte DJ & Produzent bringt für den Track Powerhouse Robin Schulz, Sänger & Songwriter Nico Santos und Trance-Legende Paul Van Dyk zusammen. Der weltweit gefeierte deutsch-kroatische DJ und Produzent Topic hat sich für die neue Single «In Your Arms (For An Angel)» erneut mit Singer-Songwriter Nico Santos zusammengetan. Die beiden hatten bereits beim 2020er Hit «Like I Love You» und dem 2015er Debüt «Home», das in Deutschland Platin und in Australien Doppelplatin erreichte, erfolgreich zusammengearbeitet. Für «In Your Arms (For An Angel)» holte Topic noch einen weiteren Freund und Kollegen ins Studio: House-Hitmaker Robin Schulz. Gemeinsam präsentieren die kreativen Macher einen Track, der die globalen Charts im Sturm erobern wird.

Mit «In Your Arms (For An Angel)» präsentiert das Trio eine neue Interpretation des Paul van Dyk-Klassikers «For An Angel». Ihnen gelingt ein atmosphärisch aufgeladenes, mitreissendes Update des legendären Tracks, zu dem nun eine neue Generation von Fans und Publikum feiern und tanzen wird. Ein zentrales Element in «In Your Arms (For An Angel)» ist Paul van Dyks ikonisches Piano-Riff, dem Topic, Nico Santos & Robin Schulz gebührend Raum geben. Van Dyk wurde in seiner bisherigen Karriere zweimal zum #1 DJ In The World gewählt und war für einen GRAMMY Award nominiert. Es ist einer der Pioniere des Trance-Sounds. «For An Angel» bescherte ihm den internationalen Durchbruch und gilt bis heute als einer der prägendsten Tracks des Genres.

Deep-House-Vibes verschmelzen mit Santos‘ Stimme, weiche Akkorde, warme Bässe treffen auf eine wunderschöne Piano-Interpolation von Paul van Dyks legendärem Trance-Riff. «In Your Arms (For An Angel)» paart Feel-Good-Vibes mit Melancholie, so universell und doch aussergewöhnlich, ganz wie man es von diesen ikonischen Collab-Partnern erwartet. Es dürfte keine Überraschung sein, dass diese vier so perfekt zusammenpassen, alle bekannt für ihr Talent, hochemotionale Klänge zu kreieren.

Nico Santos hat mit seinen Songs und Veröffentlichungen – u.a. auch für viele KollegInnen – der Popwelt einige Hits, Radio-Klassiker und unwiderstehliche Ohrwürmer verpasst. Bisher wurde Santos mit 15 Gold- und 20 Platin-Awards ausgezeichnet – nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Australien, Mexiko und Spanien. Sein Songwriting-Handwerk hat er auf beeindruckende Weise weiterentwickelt, was ihm kürzlich den renommierten deutschen «1 Live Krone Award» für den besten Song 2021 bescherte.

Topic hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Sensation entwickelt und sich auch über alle Genre-Grenzen hinaus einen Namen gemacht: Zu seinen Fans und Kollaborateuren bei Tracks und Remixen gehören u.a. Lil Baby, Moby, Bebe Rexha, ATB, Becky Hill und Clean Bandit. Hinzu kommen über 18,5 Millionen monatliche Spotify-Hörer. Neben grossen Hits, wie über dem 2 Milliarden mal gestreamten «Breaking Me» mit A7S, hat er einen beeindruckenden Songkatalog, in dem sich nun auch sein neuer Track «In Your Arms (For An Angel)» mit Deutschlands grössten Stars, Robin Schulz und Nico Santos, einreihen wird.

Weitere Erfolge und Meilensteine in Topics Karriere sind u.a. die Nominierung für den Brit Award 2022 (International Song Of The Year), ebenso für den Billboard Music Award 2021, den MTV EMAs und Teen Choice Award für den besten Dance/EDM Song sowie Platz 6 in den Spotify Global Top 200, Platz 1 in den Shazam Global 200, den iTunes- und den Mediabase US Dance Radio Airplay Charts. Mit «In Your Arms (For An Angel)» startet Topic ins neue Kapitel und wird 2022 sicher wieder für Furore sorgen.

Der deutsche House-Producer und DJ Robin Schulz wurde 2014 mit seinem GRAMMY-nominierten Remix von «Waves» über Nacht zur Sensation und begeistert seither Fans auf der ganzen Welt. Mit Tracks wie «Shed a Light» featuring David Guetta und Cheat Codes, «In Your Eyes» featuring Alida und «All We Got» featuring KIDDO hat Schulz der Branche seinen Stempel aufgedrückt. «In Your Arms (For An Angel)» ist der perfekte 2022-Kick-Off für den deutschen Star.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü