1. Aktuell
  2. Sponsoren-Apéro – Ein grosses Dankeschön an unsere Gönner und Sponsoren

Sponsoren-Apéro – Ein grosses Dankeschön an unsere Gönner und Sponsoren

Am Donnerstag, 25. August bedankte sich der Verein Spitalradio LuZ bei seinen Geldgebern
Foto: Besucher und ehemaliges LuZ-Mitglied Sandro Widmer

Über 3 Jahre musste der Vorstand auf dies Gelegenheit warten. Doch am letzten Donnerstag, war es endlich wieder soweit, Spitalradio LuZ konnte – zum eigentlich alljährlich stattfindenden Sponsoren-Apero – in die Räumlichkeiten vom Luzerner Kantonsspital einladen.

Von 16 bis 20 Uhr fand während einer Spezialsendung bei bestem Wetter vor dem Personalwohnhaus 2 auf dem Areal des Luzerner Kantonsspital ein fröhlicher Austausch statt. Der Vorstand konnte sich dann auch bei rund 20 Leuten bedanken und mit einem Glas Wasser, Weisswein oder Bier, aber auch mit nicht alkoholischen Getränken anstossen.

Neben Vertretern aus der Wirtschaft kam auch Regierungsrat Christian Arnold vom Kanton Uri nach Luzern. Der Kanton Uri unterstützt schon lange Spitalradio LuZ finanziell, dies auch wegen der engeren Zusammenarbeit zwischen den beiden Kantonsspitälern Luzern und Uri, wie der Gesundheits-, Sozial- und Umweltdirektor Christian Arnold dem anwesenden Vorstand erklärte. Während dem Apéro durften die Geldgeber auch einen Blick ins Studio von Spitalradio LuZ werfen. Man sei mit dem Sponsoren-Apéro sehr zufrieden, wie Spitalradio LuZ-Vereinspräsident Andi Balsiger am Schluss der Veranstaltung sagte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Umziehen ohne Katzenjammer

Noch immer ziehen die meisten Schweizer zu den offiziellen Zügelterminen um. Bei den rund 1,8 Millionen Katzen, die in der Schweiz leben, werden auch diesen Herbst einige mit ihren Haltern…
Menü