1. CH-Hits der Woche
  2. Sherry – Nit allei

Sherry – Nit allei

KW 29 | 17. Juli - 23. Juli 2023
Foto: Sherry (Pressebild)

Tauche ein in den neuen Song von Sherry, der mit seiner brandneuen Single zurückkehrt! Nach den Songs «Wieso bisch du no do?» und «Alles uf Rot» überrascht er uns diesmal mit einer melodischen, urbanen Trap-Hymne. «Nit allei» erinnert uns daran, dass wir auch in schwierigen Zeiten niemals vergessen sollten, dass wir nicht allein auf dieser Welt sind. Sherry hat es wieder geschafft, uns mit seiner einzigartigen Musik zu begeistern und uns auf eine Reise voller positiver Energie mitzunehmen. Sei bereit, in den Bann dieser neuen Single gezogen zu werden und den Sommer in vollen Zügen zu geniessen!


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps