1. CH-Hits der Woche
  2. Rival Empire – Glücklich

Rival Empire – Glücklich

KW 28 | 10. Juli - 16. Juli 2023
Foto: Rival Empire (Pressefoto 2023)

Rival Empire schiessen mit direkten Songzeilen, statt wertlosen Hülsen. Als Gruppe immer gemeinsam zu agieren, genau diese Grundidee ist es, was die Vision von Rival Empire entstehen liess. Kämpferisch, rebellisch und lustvoll spielen die vier Jungs vom Zürichsee ihren Rival Empire Sound von der Bühne und verbreiten ihre Botschaft, zusammen stark zu sein. Mit masslosem Bock loszulegen und es allen zu zeigen, haben Rival Empire ein neues Projekt in Angriff genommen.

Schwizerdütsch – persönlicher und näher bei den Wurzeln! Zusammen mit Starproduzent Thomas Fessler und Andri Urfer erwachte die zweite schweizerdeutsche Single «Glücklich» im Studio 571 zum Leben. Der Song «Glücklich» soll uns allen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und fröhliche Stimmung in jedes Haus treiben. «Glücklich sein» ist leider vergänglich und es gibt immer wieder schwierige und traurige Ereignisse in unserem Leben. Aber genau dann, sollte man sich diesen Songanhören und die guten Vibes durch den Körper fliessen lassen

18.08.2023 SUMMER CAMP 2023, Stampf Rapperswil-Jona SG

26.08.2023 Hauptact Stadtfest Rapperswil-Jona 15+1 Jahre, Rapperswil-Jona SG

29.09.2023 Rock ‘n’ Art, Neuhaus SG


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps