1. Hit-Tipp der Woche
  2. Pink – Never Gonna Not Dance Again

Pink – Never Gonna Not Dance Again

KW 45 | 7. November - 13. November 2022
Foto: Pink (Sony Music)

Poliert eure Dancing Shoes oder schnallt eure Rollschuhe an, denn Superstar Pink hat am 4. November mit ihrer brandneuen Single «Never Gonna Not Dance Again» ihren nächsten Hit veröffentlicht. Nach politischen Songs wie etwa «Dear Mr. President» (einer Ansage an Ex-US-Präsident George W. Bush aus 2006 & übrigens mit 39 Wochen der am längsten in den dt. Singlecharts platzierte Pink Song aller Zeiten) oder zuletzt «Irrelevant» (eine weitere politische Protesthymne als musikalische Antwort auf die US-Abtreibungsdebatte und das aktuelle gesellschaftliche Klima), zeigt Pink, dass es manchmal auch schlicht und einfach guttut, sich auf das zu besinnen, was Spass macht, auch wenn die persönlichen Umstände oder das weltpolitische Klima gerade Kopf stehen.

Vermutlich trifft sie mit «Never Gonna Not Dance Again» – übrigens von Pink gemeinsam mit den GRAMMY-gekrönten Hitmachern Max Martin und Shellback geschrieben – wieder einen Nerv der Zeit, wie sie es schon bei «Cover Me in Sunshine» tat; dem Duett mit ihrer Tochter Willow, das alleine in Deutschland mehr als 100 Millionen Mal gestreamt wurde und P!nks 13. Airplay-Eins in Deutschland wurde.

Im nächsten Sommer kommt Pink mit ihrer «Summer Carnival»-Tour auch nach Deutschland. Leider sind im Moment keine Konzerte in der Schweiz geplant.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü