1. CH-Hits der Woche
  2. Partyhelden – La Luna d’amore 2.0

Partyhelden – La Luna d’amore 2.0

KW 04 | 22. Januar - 28. Januar 2024
Foto: Partyhelden (Cover)

«Die Partyhelden» haben sich zur meistgebuchten und erfolgreichsten Partyformation der Schweiz gespielt. Mit dem Schweizer Partyhit «Dini Seel ä chli la Bambälä la», der sogar von DJ Ötzi gecovert wurde, gelang den «Partyhelden» der Durchbruch und haben mit dem Megaseller einen Hit geschaffen, der nicht mehr wegzudenken ist. Abseits von Schweizer Partyhits lieben «Die Partyhelden» den «deutschen Schlager» und wollen immer wieder aufzeigen, dass der «deutsche» Schlager dem absoluten Zeitgeist entspricht.

Die brandneue Ohwurm-Single «La luna damore 2.0» haben «die Partyhelden» schon einmal produziert und veröffentlicht, damals als Ballade. Heute im Zeitalter des «Popschlager`s» klingt der Song 2024 sowie es sein muss: modern, zeitgemäss, tanzbar, trendig und zu 100% am Puls der heutigen Zeit. «La luna damore 2.0» – ein absoluter Ohrwurm mit «Hitqualität»


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps