Niall Horan – Heaven

KW 08 | 20. Februar - 26. Februar 2023
Foto: Niall Horan (Cover Heaven)

Am vergangenen Freitag, 17.02.2023 veröffentlichte Niall Horan seine neue Single «Heaven». «Heaven» ist der erste Song seines mit Spannung erwarteten neuen Albums «The Show» und ist seine erste Single seit fast 3 Jahren. Nach der Ankündigung auf Social Media hatte der Song 130k Pre-Saves und 6k Kreationen in weniger als 24 Stunden. Die Single wird von eine Musikvideo begleitet, welches am 21. Februar veröffentlicht wird.

Bis heute hat Niall 80 Millionen Platten verkauft und tourte als Teil der Kultband «One Direction» mehrfach um den Globus. Sein letztes Album «Heartbreak Weather» hat in UK #1 und in CH die top #10 der Album Charts belegt. Sein Solo-Debüt «Flicker» stieg im Oktober 2017 auf Platz 1 der Billboard 200 ein. Mit insgesamt mehr als acht Milliarden Streams weltweit hat «Flicker» in fünf Ländern (einschließlich der USA) Platin und in weiteren sieben Ländern Gold erhalten. Zudem wurde Niall als Coach für die The Voice US Staffel 2023 ausgewählt.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps