1. Hit-Tipp der Woche
  2. Myles Smith – Solo

Myles Smith – Solo

KW 49 | 4. Dezember - 10. Dezember 2023
Foto: Myles Smith (Pressefoto zu Single Solo)

Myles Smith ist ein vielversprechender Singer-Songwriter aus Luton, Grossbritannien, dessen einzigartige Mischung aus Pop, Folk und Americana die Aufmerksamkeit des Publikums auf der ganzen Welt auf sich gezogen hat. Myles Smiths neueste Veröffentlichung «Solo» ist seine dritte Eigenkomposition, die er in Zusammenarbeit mit dem Hitmacher Peter Fenn (bekannt für seine Arbeit mit Suriel Hess, Matt Schuster usw.) geschrieben hat.

Die Single hat bereits auf digitalen Streaming-Plattformen und in den sozialen Medien Wellen geschlagen, in nur 10 Tagen beeindruckende 6 Millionen Streams gesammelt und ist in mehreren Ländern in den Charts vertreten. Wie die USA, Deutschland, Grossbritannien, Schweden, die Niederlande, Frankreich oder Norwegen.

Myles Smith stammt aus der pulsierenden Stadt Luton in Grossbritannien und hat sich mit seinem musikalischen Können schnell von seinen Kollegen abgehoben. Vom Klimpern einer akustischen Gitarre bis hin zum Covern beliebter Folk- und Americana-Klassiker hat sich Myles zu einem genreübergreifenden Künstler entwickelt, der einzigartige Pop-Hits kreiert, die bei Fans von George Ezra und Lewis Capaldi Anklang finden. Heute steht er an der Schwelle zu einem globalen Durchbruch.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps