1. Hit-Tipp der Woche
  2. Milow – How Love Works

Milow – How Love Works

KW 15 | 11. April - 17. April 2022
Foto: Milow (Pressbild)

«How Love Works» ist die Fokussingle zum kommenden Studioalbum «Nice To Meet You» von Milow. Dieses erscheint am 20. Mai 2022 und beinhaltet seine vorgängigen Singles «Whatever It Takes» und «ASAP». Beide Tracks wurden sowohl in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz zum Radio-Hit. Letzterer hielt sich über 40 Wochen in den Top100 der Schweizer Airplaycharts.

Die neue Single «How Love Works» ist der letzte Song, den Milow für das neue Studioalbum geschrieben und aufgenommen hat. Auf die Frage nach dem Song sagt Milow: «Für mich markiert es das Ende einer denkwürdigen Reise, auf der ich versucht habe, tiefer zu graben und mit meinen Songs persönlicher zu werden als je zuvor. Dies ist meine Art, mich neu vorzustellen.»


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü