In «Neu auf Neu Nonstop» spielen wir auf Spitalradio LuZ ab sofort eine Stunde die Hits von morgen!

«Jeden Tag erreichen unsere Musikredaktion unzählige neue Songs für unser Programm. Eine Auswahl von ganz neuer und hitverdächtiger Musik, die morgen vielleicht schon Hits sind, spielen wir neu in konzentrierter Form jeden Montag auf Spitalradio LuZ», sagt Andi Balsiger von der Musikredaktion.

Die Sendung «Neu auf Neu Nonstop» gibt es also künftig jeden Montagnachmittag zwischen 14 und 15 Uhr. «Es ist klar, dass es längst nicht alle Songs, welche uns zugeschickt werden, in unsere Playliste schaffen», meint Andi Balsiger weiter.  «Aber Songs, mit viel Hitpotential schaffen es und werden im Tagesprogramm auf Spitalradio LuZ gespielt. Ausserdem freut es mich immer ganz besonders, wenn es auch gute Schweizer Musik unter den Neuerscheinungen hat!».

Die neusten Songs der jeweiligen Woche, die in unserer Playlist neu gespielt werden, gibt es in «Neu auf Neu Nonstop» jeden Montagnachmittag eine ganze Stunde von 14 bis 15 Uhr. Spitalradio LuZ – bei uns hören Sie neue Musik zuerst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell