1. CH-Hits der Woche
  2. Highland Sanctuary & Wild Fire – Look Back Anymore

Highland Sanctuary & Wild Fire – Look Back Anymore

KW 38 | 20. September - 26. September 2021
Foto: Highland Sanctuary, Wild Fire - Look Back Anymore

In mehreren Onlinesessions schrieb das Schweizer Multitalent Highland Sanctuary zusammen mit Wild Fire aus Houston (USA) mit «Look Back Anymore» seinen ersten Song, welchen er nicht ganz alleine schrieb. Allem anderen blieb er treu, so spielte Highland Sanctuary wie bisher alle Instrumente selber ein und produzierte den Song.

Die Schwestern Kelli und Kayla Iutzwig von Wild Fire gelten in der amerikanischen Countryszene als vielversprechende Newcomer und wurden zum Beispiel von Linda Wilson (Präsidentin der Texas Country Music Association) als eines der aufstrebendsten Country Acts bezeichnet. Mit mehr als 230.000 Followern in den sozialen Netzwerken haben Wild Fire bereits eine beeindruckende Reichweite.

Highland Sanctuary zum Song «Look Back Anymore»: «Für mich ist es viel wichtiger nach Vorne als zurückzuschauen. An der Vergangenheit kann ich nichts verändern, an der Zukunft aber sehr wohl. Zudem möchte ich an der Vergangenheit nichts ändern, denn dieser Weg hat mich zu dem geformt der ich heute bin und zeigt mir wo ich her komme.» «Look Back Anymore» ist eine wunderschöne, moderne Country-Musik Ballade.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps