1. Hit-Tipp der Woche
  2. Eddie Benjamin & Sia – Diamond Eyes

Eddie Benjamin & Sia – Diamond Eyes

KW 15 | 12. April - 18. April 2021
Foto: Eddie Benjamin & Sia (Cover)

In aller Stille wurde er zur ultimativen «Geheimwaffe» für einige der grössten Superstars der Welt: Sia, Meghan Trainor und Ryan Tedder haben ihn zur Zusammenarbeit aufgefordert und ihm als kreative Stimme vertraut. Am letzten Freitag veröffentlichte Eddie Benjamin, der in Australien geborene und in L.A. lebende Singer/Songwriter, endlich seine Debüt-EP «Emotional» mit dem Track «Diamond Eyes», der in Zusammenarbeit mit Sia entstanden ist. Der Song vereint die beiden Stimmen zu einem hell leuchtenden Feuer und findet seinen Höhepunkt in einer eindrucksvollen Hook.

Eddie Benjamin (* 16.01.2002) ist ein australischer Sänger, Songwriter und Bassist, der als Mitglied der Band Haze Trio in der Öffentlichkeit bekannt wurde. Die Gruppe gewann mehrere Wettbewerbe, darunter die Events Youth Rock und Balmain Blitz. Eddie wurde am 1. Januar 2002 in Australien geboren. Er ist ein sehr energischer und talentierter Sänger, der bereits im Alter von 14 Jahren als freiberuflicher Musiker in örtlichen Clubs in Sydney auftratt. Mit 17 Jahren wurde er durch sein Gesangstalent landesweit bekannt. Auch Justin Bieber ist inzwischen Fan von seiner Stimme. Er wohnt abwechslungsweise in Sydney, Australien und Los Angeles, Kalifornien. Im Jahr 2019 begann er mit Maddie Ziegler auszugehen, die ebenfalls Künstlerin ist und sich durch knackiges und flexibles Tanzen ausgezeichnet hat. Dies brachte Ihr eine Reihe von Auftritten unter anderem auch  in Musikvideos von Sia, darunter «Chandelier» und «Elastic Heart».


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü