1. Hit-Tipp der Woche
  2. Dotan – There Will Be A Way

Dotan – There Will Be A Way

Bis heute ist es das meistverkaufte niederländische Album aller Zeiten. Seine letzte Single «Numb» landete in mehreren europäischen Ländern an der Spitze der Airplaycharts. So schaffte es der Track auch hierzulande bis auf Platz 2 und bis heute generiert «Numb» mehrere hundert Plays in der Woche. Ausserdem ist ist der Song seit über einem Jahr in den Shazam Global Top 100 Charts vertreten.

Seine neue Single «There Will Be A Way» ist ein erster Vorbote des 2021 kommenden neuen Albums. Der neue Track handelt von dunklen Nächten voll negativer Gedanken, von den Momenten die uns zerbrechlich und angreifbar machen. Mit seiner eleganten und emotionalen Art macht er dies für uns spürbar, aber «jenseits des Regens, jenseits der Kälte» sagt ihm seine innere Stimme das es «einen Weg da durch geben wird». Dotan kam die Idee zu dem Song auf einer belebten Strasse in London. Schnell hat er ihn auf seinem Telefon aufgenommen, um ihn nicht wieder zu verlieren. Dotan berührt mit einer Ernsthaftigkeit und Tiefe in seiner ganz eigenen Stilistik, wie er es schon in seinen vorherigen Singleauskopplungen eindrucksvoll getan hat.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü