Damian Müller im Aussenstudio von Spitalradio LuZ

rnerfijovr

Der Luzerner Ständerat Damian Müller besuchte uns heute Abend in unserem Aussenstudio im Restaurant “feingut” am LUKS. Er stellte sich den Fragen von Andreas Balsiger und erzählte von seiner Aktivität bei den Dampferfreunden auf dem Lake Lucerne. Der jüngste Ständerat seit 100 Jahren vertritt die FDP in der Politik bisher sehr erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell

Am Samstag, 6. Juli 2024 sind die 90er zurück!

Schrill, kultig, farbenfroh: Die 90er Jahre haben uns musikalisch einige Leckerbissen beschert! Aber auch die 90er Jahre haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und teilweise auch erfolgreich verdrängt. Was geblieben…