1. CH-Hits der Woche
  2. Costa Barba – Everything’s Gonna Be Alright

Costa Barba – Everything’s Gonna Be Alright

KW 18 | 1. Mai - 8. Mai 2022
Foto: Costa Barba (mx3.ch)

Costa Barba, geboren 1976 in Basel, hat seit seiner frühsten Kindheit eine grosse Leidenschaft für die Musik. Schöne Melodien berührten ihn schon als kleinen Jungen sehr und durch die Musik entdeckte er so auch schon früh die grossen Gefühle der Welt. Anfang zwanzig schnupperte Costantino Konzert- und Bühnenluft, als er für einige grosse Künstler bei deren Auftritten tanzen durfte. Sein eigener grosser Traum, einmal selbst ein bekannter Sänger und Komponist zu werden, verliess ihn nie.

Er war sich bewusst, dass er dieses Ziel erreichen kann, egal wie die Umstände und Voraussetzungen sind. Erst mit 30 Jahren entschloss er sich, seinem grossen Traum zu folgen und alles, was ihn zurückhielt, hinter sich zu lassen. Er kaufte sich seine erste Gitarre, brachte sich mit grossem Ehrgeiz das Spielen selbst bei und begann, seine ersten eigenen Lieder zu schreiben. Mittlerweile hat Costa Barba unzählige Lieder geschrieben und vier offizielle Singles veröffentlicht.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Costa Barba (mx3.ch)
Weitere Hit-Tipps
Menü