1. Hit-Tipp der Woche
  2. Berre – Happier

Berre – Happier

KW 01 | 1. Januar - 7. Januar 2024
Foto: Berre (Cover)

Mit seiner ersten Single «Say My Name» hat der belgische Newcomer Berre im vergangenen Jahr direkt einen Hit gelandet und wurde in seiner Heimat sogar mit Platin ausgezeichnet. Es folgte eine Welle von Hits inklusive «Kissing Strangers» und «Thrill Of It All», die im Sommer nicht mehr von den Playlisten wegzudenken waren. Jetzt veröffentlicht Shootingstar Berre seinen neuen Song «Happier», der gemeinsam mit Nico Rebscher (Zoe Wees, AURORA) in Berlin entstanden ist. Berre begeistert mit feinsten Pop-Perlen und gehört derzeit zu den absoluten Must-Watch-Artists.

Berre Vandenbussche ist 23 Jahre alt und lebt in der Nähe von Brüssel. Er begann in seiner Garage und auf dem Parkplatz seines Elternhauses mit der Aufnahme von Cover Songs seiner Lieblingskünstler. Diese teilte er dann auf den sozialen Medien und ins besonders auf TikTok, wodurch er in kürzester Zeit eine enorme Fangemeinde aufbaute. Seine Interpretation der Songs ist einzigartig und berührend, noch dazu hat er eine ganz besondere Stimme. Seine erste eigene Single «Say My Name» erschien am 06. Mai 2022 und erreichte 10K PreSaves, schaffte es in mehr als 40 Playlists in 10 verschiedenen Ländern und auf die #1 der belgischen Airplay-Charts nach 10 Wochen.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps