Ava Max thront mit «Kings & Queens» auf #1 der Schweizer Airplay Charts!

Wieso nur ein Hit, wenn man mehrere haben kann?

Ava Max ist die Queen der Hits. Das hat sie erstmalig mit ihrem Nummer 1 Hit «Sweet But Psycho» bewiesen.

Bild: Ava Max (Warner Press-Image 2020)

Es folgten «So Am I» – die Hymne der Selbstliebe -, «Torn» und «Salt». Diese Woche ist ihr mit «Kings & Queens» ein weiterer Meilenstein gelungen. Die Single thront zurzeit auf #1 der Schweizer Airplay Charts! Jene Charts, welche die meistgespielten Tracks aller Radiostationen der Schweiz auflistet. All die Erfolge hierzulande signalisieren nur eins für die Zukunft. Ava Max und ihre Hit-Qualitäten werden dem Schweizer Hörer noch sehr lange Freude bereiten.

Im Interview mit MTV News sagte die 26-Jährige jüngst über ihren Song: «’Kings & Queens’ stellt sich einfach nur vor, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn Queens sie regieren würden». Mit seiner triumphalen Message des female Empowerment sei «Kings & Queens» der perfekte Startschuss für das kommende Album: «Er passt wirklich in die Zeit und fühlt sich wie ein gutes Intro zum Album an», so Ava. «Ich will, dass die Leute das Album hören, wenn sie ins Fitnessstudio gehen und sich dadurch motivieren oder wenn sie sich vielleicht um einen bestimmten Job bewerben und Bestärkung brauchen. Für mich ist dies das wirkliche Feeling des Albums.»


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*