1. CH-Hits der Woche
  2. Ana Scent – Bloody Days

Ana Scent – Bloody Days

KW 06 | 5. Februar - 11. Februar 2024
Foto: Ana Scent (Cover)

Ana Scent. Ihre Stimme umgibt dich wie ein Duft, der dich einnimmt, dich mitnimmt auf eine musikalische Reise; dein Herz schlägt schneller, fühlt mit, lässt dich mit Leichtigkeit abheben und erfasst dich dennoch mit einer Tiefe, die erschaudern lässt. Verpackt in grosse Melodien wünschen sich Ana Scent‘s schonungslos ehrliche Texte jenen Tiefsinn, den der Alltag oft vermissen lässt. Ana Scent wurde von der Muse geküsst. Erstmals hat sie zusammen mit anderen Songwriter:innen zu schreiben begonnen und ist nun so inspiriert, dass sie am liebsten Songs am Laufmeter produzieren möchte. Songs mit viel Kraft und Gefühl, mit episch grossen Melodien, packendem Synthpop und einem Hauch von 80ies berührt sie mit schonungslos ehrlichen Texten.

Ihre neuste Single «Bloody Days» hat sie zusammen mit der Schweizer Popsängerin und Songwriterin Dana geschrieben und spricht ein sensibles Frauenthema an. Es war ein Match, denn beide wollten schon länger einen Song über PMS schreiben. Bloody Days ist ein Song für alle Frauen, die jeden Monat eine Achterbahn von Gefühlen und Schmerzen durchleben, wenn die Hormone wieder verrücktspielen. «Bloody Days» kann als Selbstbefreiung oder als Hilferuf verstanden werden, dass Mann mehr mitfühlt und vielleicht auch besser versteht. Der Chorus schreit so richtig nach Erlösung und geht tief unter die Haut.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps