1. Aktuell
  2. Zirkus Knie stellt sein Programm für die Tour 2022 vor

Zirkus Knie stellt sein Programm für die Tour 2022 vor

Ursus & Nadeskin und Bastian Baker sind im 2022 wieder mit dabei!
Foto: Zirkus Knie (Homepage Knie.ch)

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Bastian Baker und Ursus & Nadeschkin und lassen Sie sich von der neuen Show vom Zirkus Knie verzaubern!

Dafür sorgen die beiden Comedians Ursus & Nadeschkin. Nach dem coronabedingt verkürzten Engagement im Jahr 2020 freut sich der Zirkus Knie, die beiden Komiker nun während einer ganzen Tournee mit dabei zu haben. Das ist aber noch nicht alles. Zu einem Teil der Zirkusfamilie ist auch Bastian Baker geworden, der mit neuen Songs und ungeahnten Talenten für Stimmung sorgen wird und wie schon im 2021, auch in diesem Jahr mit von der Partie ist.

Ausserdem wird zum ersten Mal der jüngste Spross von Geraldine Knie, der 4-jährige Maycol Knie jun. bei seinem Manegen-Debut zu sehen sein. Und wie üblich werden farbenprächtige Tierdarbietungen der Familie Knie die Zuschauer verzaubern. Die Tour startet am 18. März traditionsgemäss in Rapperswil. Wie bereits im Jahr 2021 wird der Zirkus dann im Dezember (10. bis 31. Dezember) auf der Allmend in Luzern gastieren.

Weiter Infos zur Tour 2022 finden sie auf: Zirkus Knie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Saubere Hotels ganz ohne Chemie! Geht das?

Es wird wieder Ferien gemacht, jetzt und nach den Schulferien sind dann die dran, die nicht auf die Schulferien angewiesen sind. In Hotels legen immer mehr Menschen ganz viel Wert…
Menü