ZID – Monster

KW 11 | 13. März - 19. März 2023
Foto: ZID (Cover)

ZID verarbeitet und bekämpft in seiner neuen Single «Monster» seine Ängste auf ehrliche und eindringliche Weise. Im Song trifft der junge Zürcher auf Monster und Wunden, die sich tief in seinem Inneren verstecken. Auf musikalischer Ebene lässt er Einflüsse aus dem Pop, Rock und gar Rap in sein Werk einfliessen, um seine Gedanken aus dem Griff dieser Monster zu erlösen. Schon vom ersten Ton an entfaltet sich ZIDs rohe, fragile Stimme und bekennt sich zu purer Verletzlichkeit.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps