1. CH-Hits der Woche
  2. ZID – 40 Grad

ZID – 40 Grad

ZID verarbeitet darin humorvoll und doch tiefsinnig das Ende einer Beziehung und spielt mit der Erwartungshaltung, dass man Erinnerungen wie störende Flecken in einem Waschgang loswird. Mit «40 Grad» veröffentlicht der Zürcher Musiker einen ersten Vorgeschmack auf das lang ersehnte erste Album – ein Hit, der sich gewaschen hat. Das Album «300 km/h» kann ab sofort vorbestellt werden.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü