1. Made in Switzerland
  2. Zwei Luzerner mit internationalem Erfolg: X-Stylez & Two-M bei Spitalradio LuZ

Zwei Luzerner mit internationalem Erfolg: X-Stylez & Two-M bei Spitalradio LuZ

Mit ihrer Single STAY erreichten die beiden Luzerner X-Stylez | Two-M über 1 Million Streams auf Spotify und internationale Plattenverträge mit disco:wax, Sony Germany und weiteren. Der Song wurde auch im Ausland von vielen Radiostationen im Powerplay, unter anderem Energy Deutschland, gespielt und sogar in der Millionen-TV Soap “Unter Uns” von RTL wurde der Song eingesetzt. Nach ihrer Single „On Me“, Produktionen für Swisscom und UBS, sowie dem Featuring mit DJ Antoine beim Albumtitelsong „We Are The Party“, war die Single “Stay” ein weiterer grosser Meilenstein in der musikalischen Laufbahn von X-Stylez | Two-M.

Die neue Single nennt sich CAFFEINE und entstand wieder mit dem Songwriter Dillon Dixon (George Jones, Steve Holy, Neal McCoy, Filmmusik Scream, Terminator 3, Blade, etc.), welcher dieses Mal auch gleich als Featuring für den Gesang verantwortlich ist. Für die Produktion arbeiteten X-Stylez | Two-M mit dem in Berlin stationierten und grossartig talentierten Schweizer Ricardo Bettiol zusammen. Die Single „CAFFEINE“ läuft seit Ende September auf Spitalradio LuZ im Tagesprogramm. Koffein kennt man bisher als Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee und Energy-Drinks. Nun gelingt es X-Stylez | Two-M mit CAFFEINE einen Song abzuliefern, welcher diese anregend wirkende Substanz in voller Genussform von Musik enthält. Zu Besuch bei Spitalradio LuZ sind X-Stylez & Two-M am Dienstag, 17. Oktober 2017 in der Sendung «Made in Switzerland» zwischen 19 und 20 Uhr bei Andi Balsiger.


Moderation: Andi Balsiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Made in Switzerland

Philipp Fankhauser – Ein Leben für den Blues

Ziemlich auf den Tag genau 30 Jahre nach Philipp Fankhausers erstem Album «Blues for The Lady» mit Stargast Margie Evans, erschien seine 16. Schallplatte. Seit dem 13. Dezember 2019 ist…
Menü