1. Aktuell
  2. Wir wünschen ein frohes und gesundes 2021

Wir wünschen ein frohes und gesundes 2021

Mit dem alljährlichen Festtagsprogramm haben wir unser Radiojahr vor wenigen Tagen feierlich abgeschlossen. Nun können wir zurückblicken auf ein turbulentes und dennoch gelungenes Jahr als Radiostation am Luzerner Kantonsspital. So durften wir auch im Pandemie-Jahr einige Erfolge verzeichnen, wie zum Beispiel die Aufschaltung bei UPC oder auch unsere neue Website, welche wir uns zum 30. Geburtstag selber geschenkt haben. Als krönender Abschluss, durften wir über die Feiertage für das Spitalpersonal ein grosses Wunschkonzert veranstalten, bei welchem eine ganze Abteilung einen Ausflug auf die Rigi gewinnen konnte.

Das ganze Team von Spitalradio LuZ wünscht allen Patientinnen und Patienten, den Pflegerinnen und Pfleger, Ärztinnen und Ärzten und natürlich unseren treuen Hörerinnen und Hörer alles Gute und Gesundheit für’s 2021. Wir bedanken uns für die Treue im vergangen Jahr und freuen uns auf ein musikalisches und gemeinsames 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell
Menü