Wie bleibt mein Christbaum bis nach Weihnachten frisch?

Damit nicht vor dem Fest alle Nadeln am Weihnachtsbaum ausfallen!

In vielen Wohnzimmern stehen jetzt bereits wieder festlich geschmückte Christbäume. Oftmals sind die Tannen aber bereits seit Wochen geschnitten worden. Was machen, damit der Christbaum an Weihnachten noch frisch aussieht und seine Nadeln nicht schon ausfallen?

Wir haben Daniel Spalinger von Ernst Spalinger Gartenbau AG gefragt, wie man seinen Christbaum möglichst lange frisch halten kann. Er verrät uns Tipps und Tricks, damit der Weihnachtsbaum auch nach Weihnachten noch Freude bereitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell