1. Programm
  2. Wie bleibt mein Christbaum bis nach Weihnachten frisch?

Wie bleibt mein Christbaum bis nach Weihnachten frisch?

Damit nicht vor dem Fest alle Nadeln am Weihnachtsbaum ausfallen!

In vielen Wohnzimmern stehen jetzt bereits wieder festlich geschmückte Christbäume. Oftmals sind die Tannen aber bereits seit Wochen geschnitten worden. Was machen, damit der Christbaum an Weihnachten noch frisch aussieht und seine Nadeln nicht schon ausfallen?

Wir haben Daniel Spalinger von Ernst Spalinger Gartenbau AG gefragt, wie man seinen Christbaum möglichst lange frisch halten kann. Er verrät uns Tipps und Tricks, damit der Weihnachtsbaum auch nach Weihnachten noch Freude bereitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

80er Tag: 24 Stunden nur Hits aus den 80ern

Am 27. Dezember drehen wir definitiv an der Uhr! Bei uns wird es dann musikalisch «laut, schrill und irre kultig!». Denn Spitalradio LuZ spielt am 27. Dezember ausschliesslich Hits aus…
Menü