1. Hit-Tipp der Woche
  2. Welshly Arms – Save Me From The Monster In My Head

Welshly Arms – Save Me From The Monster In My Head

«Rette mich vor dem Monster in meinem Kopf» ist die erste Fokus-Single der kommenden Welshly Arms-Platte. Als eine von wenigen, hat Welshly Arms bereits bewiesen, dass eine Rockband immer noch Top-10-Radiohits machen und gleichzeitig wirklich authentische Live-Shows spielen kann. Während ihr Song «Legendary» bereits 120 Millionen Plays auf spotify aufweist, hat die Band gerade den selbst geschriebenen und produzierten Track «Save Me From The Monter In My Head» veröffentlicht.

Während die Texte genau das ausdrücken, was der Titel erahnen lässt – ein klares Ergebnis der aktuellen Zeiten, die wir alle durchmachen müssen – müssen wir erkennen: Der Sound ist noch bandartiger, authentischer + hitverdächtiger als je zuvor. Eine Rockband mit Radio-Sound eben.



Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü