1. CH-Hits der Woche
  2. Vivi Lou – The Truth Is

Vivi Lou – The Truth Is

KW 47 | 20. November - 26. November 2023
Foto: Vivi Lou (Cover)

Die EP «The Truth Is» enthält sechs authentische und mitreissende Songs. Alle handeln von Themen, die mich persönlich beschäftigt haben. Teilweise erzählen sie von Erlebnissen, über welche wir in unserer Gesellschaft nicht offen sprechen. Es gibt Songs über schwierige Zeiten, wie auch Songs über den Moment, an dem man mit neuer Hoffnung los lässt und sich auf das Neue freut. Trotz dem oft schweren Inhalt sind die Songs inspirierend und hoffnungsvoll. Der Release der EP ist für mich ein grosser Meilenstein, ein Ziel, welches ich mir anfangs 2023 gesetzt habe. Ich bin überglücklich, dass ich dieses Jahr bereits sieben Songs veröffentlichen konnte und nun noch den Release der EP erreiche. Ich habe das ganze Jahr daran gearbeitet, bis die EP genau so war, wie ich mir das wünschte. Nun freue ich mich, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen und würde mich sehr freuen, wenn die Songs im Radio gespielt werden.

Ich bin in Hünenberg See, ZG (CH) aufgewachsen und bin 21 Jahre alt. Musik war schon immer ein Teil meines Lebens, jedoch habe ich erst vor ca. 7 Jahren angefangen Songs zu schreiben. Songwriting ist für mich Storytelling, es gibt mir die Möglichkeit, Momente und Gefühle in Worte zu fassen und ich hoffe, mit meinen Songs anderen Leuten Hoffnung zu geben.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps